Kundenservice Veranstaltungen: 02234-9894940
Kundenservice Bücher: 089-21837921
Aboservice Zeitschriften: 089-21837110

B2Run geht neue Wege in Teambuilding und Gesundheitsförderung!

Um auch während der Corona-Pandemie gemeinsam aktiv zu sein, ergänzt B2Run sein Portfolio unter anderem um das App-basierte, Corona-konforme Angebot für betriebliches Gesundheitsmanagement B2Fit.

Mit über 200.000 Teilnehmern aus rund 9.600 Unternehmen in 17 Städten deutschlandweit ist B2Run die größte Laufserie in Deutschland, präsentiert von der DAK-Gesundheit. B2Run bietet Unternehmen dort eine attraktive Plattform für einzigartige Mitarbeiter-Events und eine einmalige, euphorisierende Atmosphäre in den größten Arenen Deutschlands. Aufgrund der Corona-Pandemie 2020 mussten leider alle Läufe abgesagt werden und auch für 2021 ist die Entwicklung sehr unsicher. Die Vision von einer durch Sport und Gesundheitsbewusstsein verbundenen Gesellschaft kann daher aktuell nur aufrechterhalten werden, wenn man geeignete Angebote im aktuellem Home-Office- bzw. Mobile-Working-Umfeld schafft.

B2Fit findet 2021 von 19. April bis zum 30. Mai statt. Ziel der Challenge ist es, den Lebensstil der Teilnehmer zu verbessern und ungesunde Verhaltensmuster abzulegen, um so das Wohlbefinden sowie das Energielevel und somit auch die Leistungsfähigkeit nachhaltig zu steigern. Aber auch der Gemeinschaftsgedanke und die Motivation sind zentral bei B2Fit: Teams von mindestens fünf Mitgliedern treten gegen andere Teams aus ganz Deutschland mit dem Ziel an, sich den Titel "B2Fit Champion" zu sichern.

 

B2Fit_600x525px

www.b2fit.de

 

 

 

 

Teaserbild: © Adobe Stock/Robert Kneschke