Startseite » News » Zufriedenheit war gestern

Zufriedenheit war gestern : So macht Netigate Mitarbeiterengagement sichtbar

Die Mitarbeiterengagement-Plattform bietet HR-Abteilungen und Führungskräften eine datengestützte Entscheidungsgrundlage, um gezielt und effektiv an dem Mitarbeiterengagement zu arbeiten und langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben.

1 Min. Lesezeit
©Netigate

Sponsored News

Der schwedische Feedback-Management-Anbieter Netigate stellt mit Netigate EX Engage eine neue Software zur Steigerung des Mitarbeiterengagements vor. Im Gegensatz zu herkömmlichen Ansätzen – die sich auf die reine Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konzentrieren – setzt Netigate EX Engage auf gezielte Pulsbefragungen zur Messung des Mitarbeiterengagements. Dabei werden verschiedene wissenschaftlich validierte Engagement-Treiber wie Führung, Kultur und Sinnhaftigkeit der Arbeit analysiert und konkrete Handlungsempfehlungen zur Stärkung des Engagements abgeleitet.

So können Unternehmen die Mitarbeiterbindung und -entwicklung nachhaltig verbessern und ein stabiles und zielorientiertes Arbeitsumfeld schaffen, das nicht nur die Zufriedenheit, sondern auch die Leistung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fördert.

Die Mitarbeiterengagement-Plattform bietet HR-Abteilungen und Führungskräften eine datengestützte Entscheidungsgrundlage, um gezielt und effektiv an dem Mitarbeiterengagement zu arbeiten und langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben.

Mit dieser Lösung setzt Netigate den Weg fort, Unternehmen dabei zu unterstützen, das volle Potenzial ihrer Mitarbeitenden auszuschöpfen und eine dynamische und produktive Arbeitskultur zu schaffen.

Mehr erfahren

Quelle: Netigate

Steffen Eckhardt

Steffen Eckhardt, Account Executive, Netigate

Andere interessante News

Mann steht vollgeklebt mit bunten Post-its in einem Raum mit bunten Post-its

Nur wer Krisen nutzen kann, wird überleben

In der Studie des Thinktanks der Zukunft Personal stehen viele nachdenkenswerte Punkte. Sie helfen, diese Gegenwart zu verstehen und öffnen ganz weit das Fenster für den Blick in d...

Ulrich Jänicke

Das braucht HR 2026

Fachkräftemangel, der Einsatz von KI, Leistungsdruck, Outsourcing...: Was wird HR 2026 bewegen?

Große Theaterbühne in gold mit dunkelrotem Vorhang

Die Change-Management-Theatralik greift zu kurz

In der neuesten Kolumne von Franz Langecker geht es um die fünf Thesen des Think Tank „Innovation“ der Messe Zukunft Personal. Dieses Mal steht die 4. These „Change-Management reic...