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Machen Sie mit HANSALOG das neue „Normal“ zu Ihrem Vorteil

Das digitale Büro der Gegenwart entlastet Ihre Personaler*innen und gibt Ihnen Raum und Möglichkeiten für ein wirkungsvolles Employer Branding. Passgenaues Recruiting und strukturierte Betreuung sowie Karriereförderung sorgen für zufriedene Mitarbeiter*innen.

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Transparenz, Digitalisierung sowie Datenzugriff jederzeit und überall sind nur einige Begriffe, die das neue „Normal“ in einer HR-Abteilung beschreiben. Wie gewährleisten Sie aber die Kommunikation zwischen Ihren Abteilungen und Mitarbeiter*innen? Wie kann Ihr Bewerbungsprozess digitalisiert werden? Wie kann Ihr Personal auf Distanz geführt werden? Wie bleiben Teams tatsächlich Teams?

Möglich macht dies das digitale Büro der Gegenwart – die leistungsfähige Personalmanagement Software der HANSALOG Gruppe. Sie entlastet Ihre Personaler*innen und gibt Ihnen Raum und Möglichkeiten für ein wirkungsvolles Employer Branding. Passgenaues Recruiting und strukturierte Betreuung sowie Karriereförderung sorgen für zufriedene Mitarbeiter*innen, die sich langfristig emotional an Ihr Unternehmen binden. Das ist das Ziel der HANSALOG-Gruppe.

Sie können wählen, ob Sie Lizenzen für verschiedene Module erwerben oder Ihre HR-Prozesse auslagern möchten. Sämtliche Bereiche werden damit abgedeckt: Recruiting, Personalmanagement, Entgeltabrechnung, Reisekostenabrechnung und Zeitwirtschaft sind nur einige Anwendungsmöglichkeiten. Für das Outsourcing bietet HANSALOG verschiedene Service Level an.

Mit der innovativen Cloud-Lösung HANSALOG VISION arbeitet Ihr HR-Bereich standortunabhängig und sicher. Durch clevere Automatisierung und intelligente Workflows denkt die Anwendung für Sie mit. Sie erledigen Ihre Aufgaben fehlerfrei, effizient und schnell.

Quelle: HANSALOG

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