DATAKONTEXT

Kompetenz aus einer Hand

DATAKONTEXT bietet als moderner Verlag und Seminaranbieter Fachinformationen zu den Themen Human Resources,  Entgeltabrechnung, Datenschutz und IT-Sicherheit,. Seit über 40 Jahren zählt das Unternehmen zu den Marktführern und hat sich seitdem stetig weiterentwickelt. Getreu dem Slogan „Kompetenz aus einer Hand“ werden zu den Themenfeldern digitale HR und Payroll  E-Learning-Kurse, Weiterbildungsveranstaltungen, Fachbücher, Fachzeitschriften sowie unternehmensindividuelle Beratungsleistungen von DATAKONTEXT angeboten.

Beiträge von DATAKONTEXT

Du kannst nicht gewinnen, wenn Du nicht spielst

Leider hinkt die KI-Entwicklung und Verwendung in der deutschen Wirtschaft hinterher. Trotzdem gibt es auch KI-Leuchttürme bei uns. Wahrscheinlich genauso spektakulär wie ChatGPT. Die deutschen Weltmarktführer waren schon immer marketingscheu.