Kundenservice Veranstaltungen: 02234-9894940
Kundenservice Bücher: 089-21837921
Aboservice Zeitschriften: 089-21837110

Recruiter Slam "Rainer"

Jannis Tsalikis ist VP HR DACH bei VICE Media, Mit-Gründer des Forums für innovative Personalarbeit e.V. (FIP), Ausrichter des ersten BarCamps für Personaler. Außerdem ist er Blogger und Recruiter Slammer. Seinen aktuellen Slam "Rainer" gibt es hier ↓ zu hören.

 

Den Text des Recruiter Slams finden Sie in der aktuellen Ausgabe der HR Performance 4/2018.

Zum Slammer:
Jannis Tsalikis ist VP HR DACH und seit Dezember 2013 für VICE Media tätig. Zuvor arbeitete Jannis für MSL Germany (Publicis Groupe) als HR Director und Senior Consultant Brand & Talent. Vor seiner Zeit bei MSL war Jannis mehrere Jahre für Scholz & Friends und BBDO tätig und hielt die Funktionen Human Resources Manager und Employer Branding Consultant inne. Er ist Mit-Gründer des Forums für innovative Personalarbeit e.V. (FIP) und -zusammen mit Christoph Athanas - Ausrichter des ersten BarCamps für Personaler. Seit 2009 bloggt Jannis jede Woche auf „Mein Freund die Arbeitgebermarke“ zu Themen, wie Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting im Web 2.0 und war mit Henner Knabenreich Initiator und Organisator der goldenen Runkelrübe (Award für herausragend schlechtes Personalmarketing). 2016 gewann er den Recruiter Slam. 2017 mit VICE Media den Personalmanagement Award.

Passende Artikel
Zeitschrift HR Performance
149,00 €

Preis für Jahresabonnement Inland