Kundenservice Veranstaltungen: 02234-9894940
Kundenservice Bücher: 089-21837921
Aboservice Zeitschriften: 089-21837110
Wer vor der Anschaffung einer Zeitwirtschaft-Software steht, ist häufig überfordert. Worauf sollte ich achten? Was macht einen guten Anbieter aus? Fünf Kriterien, die bei der Auswahl eine Rolle spielen sollten:
Flexibilität – darauf setzen auch immer mehr Führungskräfte in der Handhabung von Arbeitszeitkonten. Jedoch gelten seitens des Fiskus strenge Vorschriften für derartige Langzeitkonten. Was Firmen und Chefs bei Zeitwertkonten beachten sollten: ein Überblick.
Unternehmen fragen sich: Sollen hochsensible Personaldaten in die Cloud – ja oder nein? Laut der Lünendonk-Studie „Fit für die digitale Transformation“ ist ein schlagendes Argument pro Cloud, dass On-Premises-Systeme viele neue Technologien, zum Beispiel KI oder Big Data Analytics, gar nicht unterstützen. Fakt ist auch: Das Human Resources Management kommt heutzutage um die Cloud nicht mehr herum.