Kundenservice Veranstaltungen: 02234-9894940
Kundenservice Bücher: 089-21837921
Aboservice Zeitschriften: 089-21837110

Monster startet neue TV-Kampagne

Im Rahmen seiner pan-europäischen Kampagne stellt Monster neue TV Spots für das Karriereportal monster.de vor, die von der Londoner Agentur mcgarrybowen produziert wurden. Die gemeinsame Zusammenarbeit an der integrierten Kampagne begann Ende Februar und bringt Monster zum Leben – es ist ca. 2,40 Meter groß und stoppt nicht, bis Kandidaten den Job haben, den sie wirklich verdienen.


Die Kampagne fokussiert auf die Generation der Millennials, die als Jobsuchende sehr selbstbewusst und ambitioniert sind, aber dennoch auch schwierige, erste Erfahrungen in der harschen Realität der Berufswelt machen. Mit der Stärke von Monster im Rücken können Jobsuchende aber sicher sein, dass sie nichts auf ihrem Weg zum Traumjob aufhalten kann.


Am 22. September 2016 starten die TV Spots in Deutschland. Regisseur ist Harold Einstein (vertreten durch Outsider). Sprecher ist Tilo Schmitz. Die Filme vereinen Humor mit der Stärke der Monster Services und der besonderen Unterstützung von Monster an der Seite der Kandidaten.