Startseite » News » Zufriedenheit war gestern

Zufriedenheit war gestern : So macht Netigate Mitarbeiterengagement sichtbar

Die Mitarbeiterengagement-Plattform bietet HR-Abteilungen und Führungskräften eine datengestützte Entscheidungsgrundlage, um gezielt und effektiv an dem Mitarbeiterengagement zu arbeiten und langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben.

1 Min. Lesezeit
©Netigate

Sponsored News

Der schwedische Feedback-Management-Anbieter Netigate stellt mit Netigate EX Engage eine neue Software zur Steigerung des Mitarbeiterengagements vor. Im Gegensatz zu herkömmlichen Ansätzen – die sich auf die reine Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konzentrieren – setzt Netigate EX Engage auf gezielte Pulsbefragungen zur Messung des Mitarbeiterengagements. Dabei werden verschiedene wissenschaftlich validierte Engagement-Treiber wie Führung, Kultur und Sinnhaftigkeit der Arbeit analysiert und konkrete Handlungsempfehlungen zur Stärkung des Engagements abgeleitet.

So können Unternehmen die Mitarbeiterbindung und -entwicklung nachhaltig verbessern und ein stabiles und zielorientiertes Arbeitsumfeld schaffen, das nicht nur die Zufriedenheit, sondern auch die Leistung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fördert.

Die Mitarbeiterengagement-Plattform bietet HR-Abteilungen und Führungskräften eine datengestützte Entscheidungsgrundlage, um gezielt und effektiv an dem Mitarbeiterengagement zu arbeiten und langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben.

Mit dieser Lösung setzt Netigate den Weg fort, Unternehmen dabei zu unterstützen, das volle Potenzial ihrer Mitarbeitenden auszuschöpfen und eine dynamische und produktive Arbeitskultur zu schaffen.

Mehr erfahren

Quelle: Netigate

Steffen Eckhardt

Steffen Eckhardt, Account Executive, Netigate

Andere interessante News

Zwei Männer schwitzen im Büro und haben den Ventilator angeschaltet. HR kann hier als Hitzebeauftragter wirken.

HR als „Hitzebeauftragter“

Der frühere CEO des iPhone-Konzerns hatte mit den Worten „One more thing“ immer wieder seine neuesten Entwicklungen und Produkte angekündigt. Dabei können auch kleine Dinge große W...

Fake-Brille und Nase plus Schnurrbart liegen auf pinkem Untergrund

Fake-Bewerber nehmen Unternehmen ins Visier

Die Professionalisierung von Fake-Bewerbungen zwingt Unternehmen dazu, Recruiting neu zu denken – technisch wie kulturell. Tipps für Unternehmen.

Auf einem Würfel steht Betriebliche Altersversorgung.

So geht es mit der bAV nach einem Jobwechsel weiter

Was sollte beim Jobwechsel mit bestehenden bAV-Verträgen getan werden? Der Beitrag wirft einen Blick auf drei Varianten.