Startseite » News » Machen Sie mit HANSALOG das neue „Normal“ zu Ihrem Vorteil

Machen Sie mit HANSALOG das neue „Normal“ zu Ihrem Vorteil

Das digitale Büro der Gegenwart entlastet Ihre Personaler*innen und gibt Ihnen Raum und Möglichkeiten für ein wirkungsvolles Employer Branding. Passgenaues Recruiting und strukturierte Betreuung sowie Karriereförderung sorgen für zufriedene Mitarbeiter*innen.

1 Min. Lesezeit
HANSALOG
©HANSALOG

Sponsored News

Transparenz, Digitalisierung sowie Datenzugriff jederzeit und überall sind nur einige Begriffe, die das neue „Normal“ in einer HR-Abteilung beschreiben. Wie gewährleisten Sie aber die Kommunikation zwischen Ihren Abteilungen und Mitarbeiter*innen? Wie kann Ihr Bewerbungsprozess digitalisiert werden? Wie kann Ihr Personal auf Distanz geführt werden? Wie bleiben Teams tatsächlich Teams?

Möglich macht dies das digitale Büro der Gegenwart – die leistungsfähige Personalmanagement Software der HANSALOG Gruppe. Sie entlastet Ihre Personaler*innen und gibt Ihnen Raum und Möglichkeiten für ein wirkungsvolles Employer Branding. Passgenaues Recruiting und strukturierte Betreuung sowie Karriereförderung sorgen für zufriedene Mitarbeiter*innen, die sich langfristig emotional an Ihr Unternehmen binden. Das ist das Ziel der HANSALOG-Gruppe.

Sie können wählen, ob Sie Lizenzen für verschiedene Module erwerben oder Ihre HR-Prozesse auslagern möchten. Sämtliche Bereiche werden damit abgedeckt: Recruiting, Personalmanagement, Entgeltabrechnung, Reisekostenabrechnung und Zeitwirtschaft sind nur einige Anwendungsmöglichkeiten. Für das Outsourcing bietet HANSALOG verschiedene Service Level an.

Mit der innovativen Cloud-Lösung HANSALOG VISION arbeitet Ihr HR-Bereich standortunabhängig und sicher. Durch clevere Automatisierung und intelligente Workflows denkt die Anwendung für Sie mit. Sie erledigen Ihre Aufgaben fehlerfrei, effizient und schnell.

Quelle: HANSALOG

Andere interessante News

Euro in Deutschland-Farben auf Euro-Schein

So viel verdient Deutschland

„Unsere Zahlen zeigen, dass nach wie vor keine Gehaltsgerechtigkeit auf dem deutschen Arbeitsmarkt existiert. Das trifft auf den Vergleich zwischen den Geschlechtern, aber auch auf...

Studenten ziehen um

Studierende zieht es für die Karriere auch ins Ausland

Innerhalb Deutschlands – oder sogar ins Ausland – umziehen für die Karriere? Unter Studierenden steigt die Bereitschaft, diesen Schritt zum Karrierestart zu wagen. So gehen mehr al...

Hängebrücke im Nebel

Unsere Kompromisskultur steht auf dem Prüfstand

Die aktuelle, pauschale Diskussion über die hohen Krankenstände lenkt nur ab. Es fehlen vielfach internationale und nationale Vergleichsdaten, die tatsächliche Bewertungen zulassen...