Startseite » News » Machen Sie mit HANSALOG das neue „Normal“ zu Ihrem Vorteil

Machen Sie mit HANSALOG das neue „Normal“ zu Ihrem Vorteil

Das digitale Büro der Gegenwart entlastet Ihre Personaler*innen und gibt Ihnen Raum und Möglichkeiten für ein wirkungsvolles Employer Branding. Passgenaues Recruiting und strukturierte Betreuung sowie Karriereförderung sorgen für zufriedene Mitarbeiter*innen.

1 Min. Lesezeit
HANSALOG
©HANSALOG

Sponsored News

Transparenz, Digitalisierung sowie Datenzugriff jederzeit und überall sind nur einige Begriffe, die das neue „Normal“ in einer HR-Abteilung beschreiben. Wie gewährleisten Sie aber die Kommunikation zwischen Ihren Abteilungen und Mitarbeiter*innen? Wie kann Ihr Bewerbungsprozess digitalisiert werden? Wie kann Ihr Personal auf Distanz geführt werden? Wie bleiben Teams tatsächlich Teams?

Möglich macht dies das digitale Büro der Gegenwart – die leistungsfähige Personalmanagement Software der HANSALOG Gruppe. Sie entlastet Ihre Personaler*innen und gibt Ihnen Raum und Möglichkeiten für ein wirkungsvolles Employer Branding. Passgenaues Recruiting und strukturierte Betreuung sowie Karriereförderung sorgen für zufriedene Mitarbeiter*innen, die sich langfristig emotional an Ihr Unternehmen binden. Das ist das Ziel der HANSALOG-Gruppe.

Sie können wählen, ob Sie Lizenzen für verschiedene Module erwerben oder Ihre HR-Prozesse auslagern möchten. Sämtliche Bereiche werden damit abgedeckt: Recruiting, Personalmanagement, Entgeltabrechnung, Reisekostenabrechnung und Zeitwirtschaft sind nur einige Anwendungsmöglichkeiten. Für das Outsourcing bietet HANSALOG verschiedene Service Level an.

Mit der innovativen Cloud-Lösung HANSALOG VISION arbeitet Ihr HR-Bereich standortunabhängig und sicher. Durch clevere Automatisierung und intelligente Workflows denkt die Anwendung für Sie mit. Sie erledigen Ihre Aufgaben fehlerfrei, effizient und schnell.

Quelle: HANSALOG

Andere interessante News

Mann geht langen Gang entlang Richtung Zukunft

Technologietrends und Potenziale werden oftmals unterschätzt

Die Studie zeigt, dass klassische HR-Tech-Anwendungen oft auf grundlegende Aufgaben beschränkt bleiben. Sie sieht in der ambitionierten Nutzung von KI das Potenzial für tiefgreifen...

Schild mit befristet

So viele Neuanstellungen sind befristet

Schaut man auf die Qualifikation, müssen sowohl Beschäftigte ohne Ausbildungsabschluss (50,2 Prozent) als auch Hochschulabsolvent*innen (41,1) in einem neuen Job mit einem befriste...

Blick von oben über eine Stadt

Mehrheit der Führungskräfte hält globale Präsenz für erfolgskritisch

Im „World at Work: The Future of Global Employment“-Report geben vier von fünf Führungskräften an, dass es derzeit schwierig ist, qualifizierte Fachkräfte in den Märkten zu finden,...