Startseite » News » ADP und P&I bündeln Kräfte für wegweisendes HR-Angebot

ADP und P&I bündeln Kräfte für wegweisendes HR-Angebot : ADP SmartPay kombiniert Loga-Technologie mit ADP Service

Die innovative Partnerschaft zwischen ADP und P&I verspricht den Kunden einen Mehrwert, der auf jahrelanger Erfahrung, bewährten Technologien und einem tiefen Verständnis für die Herausforderungen im Personalmanagement basiert.

1 Min. Lesezeit
Partnerschaft
©AdobeStock/SFIO CRACHO

ADP, ein globales Technologieunternehmen für Human Capital Management (HCM) Lösungen, und P&I, ebenfalls etablierter Marktteilnehmer mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung im Bereich Human Resources Management, erneuern ihre langjährige Partnerschaft. Im Zuge dessen präsentiert ADP eine neue Version des Services ADP SmartPay. Dieses basiert auf der bewährten LogaHR Software von P&I und deckt damit umfassend HR-Anforderungen von Unternehmen ab.

LogaHR, das Payroll, Human Capital Management (HCM), Reisekostenabrechnung und Zeitwirtschaft nahtlos integriert, ist bereits durch P&I Eigenvertrieb am Markt etabliert. Das neue ADP SmartPay bringt weiterhin den ausgezeichneten Service von ADP und ergänzt diesen um die innovative Funktionalität des Partnerprodukts. Kunden haben dabei die Möglichkeit, je nach Bedarf zwischen den Service Leveln Processing (technisches Outsourcing) oder Managed Services (komplettes technisches und fachliches Outsourcing) zu wählen.

Die Kombination ermöglicht es Unternehmen, von einer umfassenden Palette an Funktionen zu profitieren, die alle Aspekte des Personalmanagements abdecken. Von der Lohnabrechnung über das Human Capital Management bis hin zur effizienten Verwaltung von Reisekosten und Arbeitszeiten – ADP SmartPay mit LogaHR bietet eine ganzheitliche Lösung.

Das Angebot wird über Software-as-a-Service (SaaS) bereitgestellt, was den Nutzenden die Flexibilität und Skalierbarkeit bietet, die für moderne HR-Abteilungen entscheidend sind. Diese innovative Partnerschaft zwischen ADP und P&I verspricht den Kunden einen Mehrwert, der auf jahrelanger Erfahrung, bewährten Technologien und einem tiefen Verständnis für die Herausforderungen im Personalmanagement basiert.

Die Verantwortlichen von ADP und P&I äußerten sich positiv über die erneuerte Partnerschaft und betonten, dass ADP SmartPay mit LogaHR einen Meilenstein in der Evolution von HR-Software darstellt. Unternehmen, die auf der Suche nach einer zukunftsweisenden Lösung für ihr Personalmanagement sind, können ab sofort von dieser wegweisenden Zusammenarbeit profitieren.

Quelle und weitere Informationen:www.pi-ag.com und https://de.adp.com/

Andere interessante News

Roboter, der eine Künstliche Intelligenz darstellen soll, sitzt auf einem Stuhl und arbeitet am Laptop und stürzt HR in eine Identitätskrise.

HR gerät in eine Identitätskrise durch KI

Die neue KI-Welt hat nicht nur schöne, sondern auch hässliche Seiten, denen wir uns ganz offensiv stellen müssen. Vielleicht steht nicht nur HR vor einer Identitätskrise.

Frau hat den Kopf voller Gedanken, versucht Balance zu finden zwischen Arbeit und Leben

Diese Arbeitszeitmodelle bieten die Unternehmen

„Flexible Arbeitszeitmodelle sind in Zeiten des Arbeitskräftemangels ein echter Joker. Teilzeit- und Gleitzeitmodelle können zum Beispiel Eltern den (Wieder-)Einstieg ins Berufsleb...

Ein ausländischer Mitarbeiter mit einem Rucksack geht in ein Lager zur Arbeit.

Ausländische Beschäftigte sichern Beschäftigungswachstum

2024 kamen in Westdeutschland auf 100 ältere Beschäftigte (58- bis 62-Jährige) 95 Jüngere (28- bis 32-Jährige), im Osten hingegen nur 68. „In Westdeutschland ist die Relation von j...