Kundenservice Veranstaltungen: 02234-9894940
Kundenservice Bücher: 089-21837921
Aboservice Zeitschriften: 089-21837110

Corporate Learning wird zum Cyber-Learning

Das mmb Institut zeigt mit seiner neuesten Ausgabe der Trendstudie "mmb Learning Delphi" die Ergebnisse der Befragung aus dem Herbst vorherigen Jahres. Durchgeführt wurde die jährliche Befragung von E-Learning-Experten zum digitalen Lernen damit zum elften Mal. Enthalten sind aktuelle Auswertungen zu Langzeittrends, die über mehrere Jahre beobachtet werden, sowie Ergebnisse zu Fragen, die neu in den Fragebogen der Online-Umfrage integriert wurden.
Die Experten haben sich wieder folgenden Fragen gestellt: Welche Trends werden in drei Jahren das digitale Lernen beeinflussen? Wo sehen Sie die größten geschäftlichen Erfolge? Welche Bedeutung haben diese Entwicklungen für die Weiterbildungswirtschaft insgesamt und für die E-Learning-Branche im Besonderen?

Zu den Ergebnissen der 11. Trendstudie "mmb Learning Delphi":
https://www.mmb-institut.de/mmb-monitor/trendmonitor/mmb-Trendmonitor_2017_I.pdf