Kundenservice Veranstaltungen: 02234-9894940
Kundenservice Bücher: 089-21837921
Aboservice Zeitschriften: 089-21837110

Blended Learning aus einer Hand

Die international tätige Personal- und Managementberatung PAWLIK Consultants und der E-Learning-Spezialist Pink University bündeln ihre Expertise im Bereich der betrieblichen Fort- und Weiterbildung. Ziel der strategischen Partnerschaft ist es, Blended Learning erstmals in Deutschland aus einer Hand anbieten zu können. Die Vorteile für mittelständische Unternehmen: Präsenzveranstaltungen und E-Learning werden nahtlos miteinander verknüpft.

Mit der strategischen Partnerschaft begründen PAWLIK Consultants und Pink University den ersten wirklich integrativen Ansatz für eine ganzheitliche Fort- und Weiterbildung in Unternehmen, dem so genannten ‚Blended Learning’. „Präsenz und Online dürfen bei der Weiterbildung nicht länger zwei getrennte Welten sein, sie gehören zusammen“, sagt Joachim Pawlik, Gründer und CEO des gleichnamigen Hamburger Unternehmens. Britta Kroker, Gründerin der Pink University, sieht in der Partnerschaft die große Chance, Blended Learning auf eine neue Stufe zu heben. Denn „um Blended Learning sinnvoll umzusetzen, müssen Präsenz- und Online-Lernpfade zu einhundert Prozent aufeinander abgestimmt sein.“

Weitere Infos auf:

www.pinkuniversity.de

www.pawlik.de

(Foto: Dreharbeiten bei der Pink University, Quelle: Pink University)

Passende Artikel
Zeitschrift HR Performance
149,00 €

Preis für Jahresabonnement Inland