Kundenservice Veranstaltungen: 02234-9894940
Kundenservice Bücher: 089-21837921
Aboservice Zeitschriften: 089-21837110

Wahre Liebe kommt von innen

Personalwerk-Kunde Dataport auf 1. Platz beim rexx Recruiting Award

Mit einer innovativen und vor allem außergewöhnlich persönlichen Employer-Branding-Kampagne überzeugte Dataport, ein großer öffentlich-rechtlicher Dienstleister im Bereich Informations- und Kommunikationstechnik, die Jury des rexx Recruiting Awards 2020 und belegte den ersten Platz im Ranking.

Der rexx Recruiting Award würdigt bereits zum dritten Mal Recruiter und Personalmarketer, die sich bei der Mitarbeitersuche besonders innovativ zeigen. Dataport überzeugte bei diesem Wettbewerb mit einer Employer-Branding-Kampagne unter dem Motto „Wahre Liebe kommt von innen“ in Form verschiedener On- und Offline-Maßnahmen, bei denen interne Mitarbeiter*innen mit Titeln wie „Krypto-Queen“ oder „System-Mergerin“ auf freie Stellen für neue IT-Talente aufmerksam machten. Verantwortlich für die mediale Aussteuerung der Image- und Recruitingkampagne war Personalwerk, eine führende Agentur für Employer Branding und Personalmarketing aus dem Raum Frankfurt. Die Agentur blickt bereits auf jahrzehntelange Erfahrung in diesem Bereich zurück. Sie konnte das IT-Unternehmen daher durch eine professionelle Aussteuerung der Kampagne auf Werbetafeln, Litfaßsäulen und in Onlinemedien professionell unterstützen und seiner Arbeitgebermarke so zu mehr Bekanntheit verhelfen. Daher freut sich auch Personalwerk über die Auszeichnung von Dataport und beglückwünscht den IT-Dienstleister zum 1. Platz beim rexx Recruiting Award 2020.
Neben Dataport nahmen 15 weitere Unternehmen am Wettbewerb teil. Dotiert ist der erste Rang mit einer sechsmonatigen Platzierung als „Top Arbeitgeber“ bei der Stellenbörse finest jobs im Wert von 8.400 Euro. Hinzu kommt ein Geldgutschein über 1.000 Euro für einen wohltätigen Zweck der Wahl.

 

Quelle: Personalwerk

Passende Artikel