Kundenservice Veranstaltungen: 02234-9894940
Kundenservice Bücher: 089-21837921
Aboservice Zeitschriften: 089-21837110

Neue Mitglieder im DGFP-Vorstand

Die Mitgliederversammlung der Deutschen Gesellschaft für Personalführung e. V. (DGFP) hat zwei neue Vorstände gewählt.

Valerie Holsboer ist im Vorstand der Bundesagentur für Arbeit verantwortlich für das Ressort Ressourcen und wurde bereits im November 2018 nach dem Ausscheiden von Raimund Becker vom DGFP-Vorstand zum Vorstandsmitglied optiert. Marion Rövekamp ist Vorständin Personal und Recht beim Oldenburger Energie- und Tele- kommunikationsunternehmen EWE AG.

Stefan Dräger, CEO Drägerwerk AG & Co. KGaA, wurde von der Mitgliederversammlung wiedergewählt, seine Amtszeit wäre dieses Jahr ausgelaufen. Er übernimmt neben seiner Funktion als stellvertretender Vorsitzender auch die Verantwortung für die Finanzen. Markus Kopp, Vorgänger als Schatzmeister, hat den DGFP-Vorstand verlassen. Ebenfalls nicht mehr vertreten ist Dr. Johannes Beermann aus dem Vorstand der Deutschen Bundesbank.

Weitere Statements finden Sie hier: https://www.dgfp.de/aktuell/dgfp-pressemitteilung-neue-mitglieder-im-dgfp-vorstand/

Quelle: Deutsche Gesellschaft für Personalführung e. V. 

(Foto: mast3r/ Fotolia)

Passende Artikel
Zeitschrift HR Performance
149,00 €

Preis für Jahresabonnement Inland