Kundenservice Veranstaltungen: 02234-9894940
Kundenservice Bücher: 089-21837921
Aboservice Zeitschriften: 089-21837110

Stefanie Koch ist neue HR-Verantwortliche der Infoniqa Gruppe

Für die Gestaltung und Umsetzung der internen strategischen HR-Aktivitäten im Rahmen der Expansion hat Infoniqa, einer der führenden Spezialisten für HR Software und Services im DACH-Raum, Stefanie Koch (MA) als HR-Leiterin an Bord geholt.

Vor Infoniqa war Stefanie Koch Personalmanagerin bei Business Upper Austria, der Wirtschaftsagentur des Landes Oberösterreich. Davor war sie als Human Capital Manager bei der Burgerista Invest Holding GmbH in Österreich und Deutschland sowie bei der Herold Business Data GmbH als HR-Business Partner tätig. Bei Burgerista hat sie maßgeblich die Expansion des Unternehmens in Österreich und Deutschland be-gleitet. Für die Infoniqa Gruppe soll Stefanie Koch eine wachstumsorientierte und länderübergreifende HR-Abteilung aufbauen.

Siegfried Milly, Vorstand von Infoniqa: „Mit Stefanie Koch konnten wir eine absolute HR-Expertin für unser Unternehmen gewinnen. Wir freuen uns sehr über diese Bereicherung. Die Schaffung zentraler Funktionen ist ein weiterer konsequenter Schritt im Rahmen unserer länderübergreifenden Expansionsstrategie."

Quelle: Infoniqa
(Foto: momius/Fotolia)