SP_Data GmbH & Co. KG

Seit über drei Jahrzehnten zählt SP_Data zu den führenden Softwarehäusern für Personalsoftware in Deutschland.

Wir unterstützen unsere Kunden mit innovativer Software und kompetentem Service für Personalabrechnung, Personalzeitwirtschaft, die digitale Personalakte und Employee Self Services. Unsere Software ist als Standardsoftware konzipiert, die je nach Unternehmensanforderungen individuell angepasst wird und modular zu nutzen ist.

Mit HR-Lösungen unserer Partner für Bewerbermanagement, Talentmanagement, Bildungsmanagement und weiteren Modulen stellen wir eine auf die individuellen Bedarfe und Anforderungen unserer Kunden abgestimmte HR-Komplettlösung zusammen.

Unsere Lösungen sind bei Kunden nahezu jeder Branche im Mittelstand und größeren Unternehmen erfolgreich im Einsatz.

Beiträge von SP_Data GmbH & Co. KG

Kollegen arbeiten zusammen

Outsourcing der Entgeltabrechnung

Wer seine Lohnbuchhaltung selbst macht, braucht Entgeltexperten. Doch die sind kaum noch auf dem Arbeitsmarkt verfügbar. Es darf also niemand krank werden oder gar kündigen, denn sonst gerät die Payroll in Gefahr.

News von SP_Data GmbH & Co. KG

Junger Mann telefoniert über Headset

Attraktive Auslagerung an externe Experten

Unternehmen sollten ihre Payroll-Prozesse analysieren und entscheiden, was an einen Dienstleister übertragen werden kann. Dabei hilft ein Pflichtenheft. Ein erfahrener Anbieter mit cloudbasierten Tools bietet digitale HR-Prozesse und effiziente Self-Services.