Eine Mitarbeiter-App für alle
Neben den remote arbeitenden Kolleg:innen, gibt es einen sehr hohen Anteil an Mitarbeiter:innen, die keinen Zugang zu einem PC an ihrem Arbeitsplatz haben. Auch diese Teammitgliede...
d.velop-Produkte sind branchenübergreifend bislang bei mehr als 13.350 Kunden mit über 3,25 Millionen Anwendern im Einsatz, darunter Tupperware Deutschland, eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH, Nobilia, Schmitz Cargobull, FingerHaus GmbH, die Stadt Wuppertal, die DAK-Gesundheit, DZ Bank AG, die Terhalle GmbH, das Universitätsklinikum des Saarlands oder die Diakonische Einrichtungen in Hessen und Nassau GmbH.
Die d.velop-Gruppe ist davon überzeugt, dass der zukünftige Erfolg von Unternehmen und Organisationen aller Art entscheidend davon abhängt, dass ihr gesamtes fachliches und organisatorisches Wissen jederzeit und überall – intern und extern – auf einfachste Weise zugänglich ist. Darum helfen wir unseren Kunden – mit unserer Software für Dokumentenmanagement sowie digitale HR- und Geschäftsprozesse – dabei, ihr ganzes Potenzial zu entfalten. Ganz konkret, indem wir digitale Dienste bereitstellen, die Menschen miteinander verbinden.
Die d.velop AG stellt Software für HR-Dokumentenmanagement und digitale HR-Geschäftsprozesse bereit. Mit der Ausweitung des etablierten ECM-Portfolios rund um Dokumentenmanagement, Archivierung und Workflows auf mobile Apps sowie standardisierte und Custom-SaaS-Lösungen bietet der Software-Hersteller auch Managed Services an. Dabei sind die Rechtssicherheit und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben dank eines ausgereiften Compliance Managements gewährleistet.
Die d.velop connect Lösung dient als zentrale Informationsplattform für gezielte interne Kommunikation im gesamten Unternehmen, die kaufmännische und gewerbliche Mitarbeitende gleichermaßen erreicht. Mit der d.velop-Mitarbeiter-App unterstützen wir Organisationen dabei, die eigenen Botschaften ortsunabhängig und auf jedem Gerät zugänglich zu machen. So haben Sie beispielsweise die Möglichkeit, betriebsnotwendige Informationen und Neuigkeiten über einen Social-News-Bereich an die gesamte Belegschaft zu veröffentlichen. Steigern Sie nicht nur die Zufriedenheit Ihrer Belegschaft, sondern fördern Sie auch die Transparenz und das Miteinander im gesamten Unternehmen. Nutzen Sie d.velop connect und bringen Sie Ihre interne Kommunikation auf ein neues Level.
„Die Terhalle-App wurde durch einen Verbesserungsvorschlag aus unserer Belegschaft ins Leben gerufen. Wir haben uns daraufhin mit d.velop zusammengesetzt und festgestellt, dass wir nicht nur für unsere Monteure einen einheitlichen Kommunikationskanal benötigen, sondern eine komplette Lösung für das gesamte Unternehmen.“
Ludger Wittland
Geschäftsführung Unternehmensgruppe
Terhalle
Stellen Sie Ihren Mitarbeiter:innen HR-Dokumente wie Gehaltsabrechnungen, Zeitnachweise oder Lohnsteuerbescheinigungen mit der d.velop postbox ganz einfach digital zu. Die Zustellung ist GOBD-konform und erfolgt verschlüsselt und mit einem Zustellnachweis. In Ihrem Unternehmen gibt es noch Mitarbeitende, die eine postalische Zustellung bevorzugen? Kein Problem! Denn mit d.velop postbox ist auch die hybride Zustellung – digital und per Post – möglich.
„Wir wollten ein System haben, welches jeder Mitarbeitende nutzen kann, mit einer hohen Datensicherheit, geringem Implementationsaufwand und einfacher Bedienung. Nach einem Jahr kann ich sagen: Aus Unternehmens- und Mitarbeitersicht hat sich die Nutzung von d.velop postbox wirklich gelohnt.“
Torsten Schmalbrock
Head of HR Controlling & Services
apetito AG
Die digitale Personalakte (auch elektronische Personalakte) von d.velop digitalisiert und automatisiert Ihre Personalprozesse und sorgt für mehr Transparenz. Dazu verwaltet die Akte – von den Bewerbungsunterlagen über das Vertragswerk und die Gehaltsabrechnungen bis hin zur Krankmeldung – sämtliche Personaldokumente und beschleunigt die Abwicklung der HR-Prozesse.
„Irgendwann wurde es sehr müßig, die Papier-Akten zu bearbeiten. Daher nutzen wir nun die digitale Personalakte der d.velop AG. Ergebnis: Wir sparen viel Zeit beim Bearbeiten und können an jedem x-beliebigen Ort auf die Akten zugreifen. Aus dem Auto heraus, im Café, im Homeoffice. Das ist eine maximale Erleichterung, ein maximaler Vorteil.“
Andreas Blau
HR Business Partner
Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG